Wednesday, November 11, 2009

Der Look der Protagonisten des Neuen Monds

Robert Pattinson und Taylor Lautner sind zwei Protagonisten der Sage Dämmerung und wie geht's von wütender Gegenwart vor der nahe bevorstehenden Einweihung des Neuen Monds in den Kinos, also, zu jung zweit Schauspieler mit vielen Verfolgern seiend, die sie nachahmen, wir in Herren Mode eine Durchsicht in seinem Look und Stil, so viel drinnen wie außerhalb des Schirms machen werden.

In der Fiktion gibt Pattinson Edward Cullen Leben und Helle stellt ein Vampir einen Look im Wesen von mehr "Unheil" so wie auch Anziehungskraft zur Schau. Um das nichts zu erreichen, was besser als uns ist, ein Vampir des Modernsten mit einem in komfortabler Kleidung sehr bezeichneten Stil und ohne Schrillheiten und mit einer Frisur vorgestellt zu haben, die Tendenz geschaffen hat.

Im wirklichen Leben ist der Schauspieler in seinem Look nicht so "vernachlässigt" wie in der Fiktion und tatsächlichem Pattinson er gewöhnlich den Anzug von Jacke, Hemd und Hose kombiniert, in seinen Einweihungen mit den Jeans, die er gewöhnlich mit Unterhemden, und Hemden in Quadraten sehr von Mode natürlich zur Schau stellt.

Betreffs Taylor Lautner ist es zu sagen nötig, dass er Jacob in der Fiktion ist und nachdem er jetzt ein Werwolf ist, wir haben gesehen, wie sein Anblick von Dämmerung bis Neuen Mond gewachsen ist und entwickelter sich hat, am langen Haar zum kurzen übergehend und von gehen immer Kleid, in jedem Augenblick mit seinem Oberkörper musculado kahl erscheinen.

Betreffs des persönlichen Lebens ist Taylor Lautner ein sehr junger Schauspieler und decke uns deshalb wir immer Kleid der ungezwungenen Weise sehen, mit und ziemlich schlampige Unterhemden in Spiel mit Jacken oder Sweatshirts, obwohl natürlich, gar nicht besser als ein roter Teppich oder ein Portal der Zeitschrift, damit wir ihn mit Anzügen sehen, die er estupedamente dank seinem spektakulären Physiker zur Schau stellt.

No comments:

Post a Comment