Sunday, November 1, 2009

Omega wirft eine neue Ausgabe des Speedmaster, um die Ankunft des Menschen im Mond zu feiern

Für den er es nicht weiß, ist das Modell "Speedmaster" des Omegas der nur einer der besten Uhren vom Markt nicht, der außerdem von Jahrestag ist, sondern das eine legendäre Uhr ist, da das das Modell war, das der Astronaut Neil Armstrong im Augenblick gebracht hat, in dem er den Mond betreten hat, etwas Historisches, das so gemacht hat, dass er in die Geschichte als "mehr" Uhren einging.

Bewusster hat sich Omega seiner entschieden, eine neue Version des Modells zu werfen, in der er als 'Speedmaster Professional Moonwatch Apollo 11 40th Anniversary getauft hat' der die 40 Jahrestag der Ankunft des Menschen im Mond feiert und der sich außerdem in Platinkisten und rostfreiem Stahl und Rechnung mit Einzelheiten vorstellt, die im Efeméride erwähnen, den er feiert.

Auf diese Weise können wir in der Kugel die Inschrift "02:56 GMT" sehen, der die genaue Stunde anzeigt, in der Neil Armstrong den neun seinen ersten Schritt im Mond und der kleinen Medaille des Sekundenzeigers gegeben hat, es zeigt ein Adler (der Logo der Mission Apollo 11), auf dem Mond mit einem Ast des Olivenbaums zwischen den Klauen heruntergehend.

In der Rückseite sehen wir den Logo der Mission Apollo 11, sowie die Inschrift "The First Watch Worn On The" im Mond" erste Moon ("die benutzte Uhr), die Nummer der beschränkten Ausgabe und "July 21, 1969".

Obwohl das ein neuer Entwurf ist, teilt dieses Modell mit dem originalen "Speedmaster" den Gebrauch desselben synthetischen Kristalls, um die Kugel schützen zu können. Und dann ist das handliche Kaliber 1861, das vorbehaltlich mancher minimaler Überarbeitungen, im in den ersten 'Speedmasters' benutzten originalen gleich ist, die das Licht 1957 gesehen haben.

Weg | DTLux

No comments:

Post a Comment