Tuesday, November 17, 2009

Nike Air Jordan 1 Retro Zinc

Wer nicht einmal einen der Modelle Air Jordan hatte, der das die in einer Periode ersehnten Turnschuhe der 90er Dekade waren, wenn der Spieler der Bulls der ganze bezügliche für viele junge Männer war?

Obwohl es scheint, dass er der "Ruf" von Jordan oder wenigstens seine Gegenwart wie er imágen werben würde viel verloren gegangen ist, ist es gewiss, dass der Spieler immer noch eine gute Quelle des Einkommens für Nike ist, dass Jahr nach Jahr gewöhnlich neue Entwürfe seiner bekannten Turnschuhe wirft und in dieser Gelegenheit müssen wir fast mit Anbetung "Retro Zinc" als diese getaufte aufnehmen und obwohl sie knallig wirken, ist das Gewisse, dass sie gut verdienen, dass wir ihnen einen Blick werfen.

Nur verwandeln sie seine glänzende Farbe und Zink in einige fast einzige Turnschuhe und er ist, dass Nike ihm jetzt einen Ton geben zu wollen scheint, vieler mehr Solemente in einem Modell, das gesehen hat, wie er sich in unterschiedlichen Entwürfen entwickelte und das jetzt zu einem Gipfel gekommen zu sein scheint.

Wie wir sagen, dass die Turnschuhe in sich schon vielen "Glamour" haben, außerdem haben sie den Logo von Air Jorda im Hinterteil, damit alle wissen, dass Turnschuhe sind (als ob er nötig war).

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment