Sunday, November 1, 2009

Stiefel Timberland by Kinetic für 2010

Es scheint, dass die Farbe zu Timberland und zu seinen bekannten Stiefeln kommt und ist, dass der Sänger Wycleff Jean, wenn auch wir neulich euch von einem speziellen Entwurf sprechen, den er für die Firma verwirklicht hatte, jetzt die Reihe in diesem neuen von Kinetic entwickelten Paar berührt und dass er gewiss für den nächsten Winter ideal ist.

Alle, die einige der Modelle von Stiefeln oder Schuhen Timberland kennt, werdet ihr wissen, dass dieses neue Modell die immer stattliche Firma oder durch lästige Arbeiten oder durch sehr weiche Farben und Helle alles Gegenteil ist, da er "gewagt" hat, den Neger und den roten zu kombinieren, so eine Reihe von Quadraten von mehr Estilosos formend und die außerdem die Kleidung nachahmen, die sich gewöhnlich im tiefsten von Vereinigten Staaten anzieht.

Es ist zu sagen nötig, dass Mauer DJ der Künstler des ähnlichen Entwurfs in Zusammenarbeit mit Kinetic ist, (Kleidungsmarke underground) und von dem wir sagen sollen, dass er sich auf die Stiefel nur nicht beschränkt hat, sondern er außerdem dasselbe Drucken in Gürteln, Brieftaschen und Mützen, außer Sweatshirts oder Unterhemden geworfen hat.

Der nächste 7. November werden diese Stiefel von denen verkauft, die wir immer noch nicht wissen, wenn sie in allen Läden Timberland verkauft werden werden.

Weg | Mensencia

No comments:

Post a Comment