Monday, November 2, 2009

Pedro Del Hierro wird sich in der Spanischen Auswahl kleiden

Obwohl wir fast immer Kleider der kurzen Hose sehen und auf dem Spielfeld das Gewisse ausschwitzend, er ist, dass die Kinder der Spanischen Auswahl gut verdienen in Bedingungen angezogen zu sein, jedes Mal wenn sie reisen, um eine Partei und ab jetzt zu bestreiten, jedes Mal wenn sie sich sammeln, es werden Kleider von Pedro Del Hierro machen.

Die Firma des Abkommens mit Pedro Del Hierro, wird konkret verwirklicht, damit sich der Designer in der Auswahl in der nächsten Weltmeisterschaft von Südafrika kleidet, das das nächste Jahr feiert.

Fernando Hierro, ex-Spieler und aktueller sportlicher Direktor der RFEF, war der erste, die verschiedenen Vorschläge von Pedro Del Hierro zu kennen, die vor allem die Ausstattung während seiner nächsten Konzentration Mitte dieses Monats ausgestellt sein werden, in der, sie zwischen allen, den definitiven Anzug wählen werden, der in Maßnahme hergestellt sein wird.

Pedro Del Hierro wird dann der sein, den er in Milan, der Gruppe Cortefiel, als die Firma befreit, die die Anzüge der Auswahl von Vicente Del Bosque bis das Datum entwickelte.

Das Abkommen wurde der vergangene 30. Oktober in einer in der Stadt gefeierten Tat des Fußballs, Sitz der RFEF und offizieller Konzentrationsmitte und Trainings der Auswahl formalisiert, wo Manager der Gruppe Cortefiel und die RFEF mit seinem Präsidenten im Kopf anwesend gewesen sind, Angel Maria Villar.

Weg | Europapress

No comments:

Post a Comment