Thursday, November 26, 2009

Burberry Prorsum Herbst 2010

Wenn auch wir neulich euch in Herren Mode über sprechen, wie Burberry Robert Pattinson gewählt hatte, wie der Augenblick imágen aus seiner Linie Prorsum gekommen ist, euch jetzt einen Fortschritt davon anzubieten, was die Firma im Hinblick auf den Herbst 2010 werfen wird.

Passende Hosen, fast Zigaretten, gerade Linien, Umhänge, Jacken von Leder, Parkas und bis Pullover sind sie mit Rauten einige der Stücke von diesem Fortschritt für das nächste 2010, in dem Burberry einen eleganten und mäßigen Menschen reflektiert aber dem die Einzelheiten gefallen, dass sie von der "Regel" salzen, um alle Blicke zurückzubehalten.

Das Gewisse ist, dass das, was wir gesehen haben, scheint, dass es um einen Fortschritt bis einer Sammlung geht, den wir niedriger als vollständig sehen werden und wo die Firma den "passenden" Tendenzen folgt, auf die man warten, sehen Sie das nächste Jahr.

Wir müssen sagen, dass die Firma auch im militärischen Stil der Linien sowie im grünlichen der Mehrheit seiner Entwürfe sowie in den Jägerinnen des Fliegers eingeatmet wurde, die Wolle im Hals einschließen, etwas, was sehr von Mode vor einigen Jahren war und das scheint, dass er stark zurückkehrt.

Das ist der Fortschritt der Sammlung Herbst 2010 von Burberry Prorsum:

No comments:

Post a Comment