Tuesday, November 24, 2009

Raf Simons für die Hundertjahrfeier von Fred Perry

Fred Perry scheint von Feier zu sein und ist, dass hundert Jahre der bekannten Firma wahrscheinlich erfüllt werden und dass er in einer speziellen Sammlung des Jahrestages das Stichwort gegeben hat, die von immer "anstößigem" Raf Simons entwickelt war, da es um eine Linie geht, die innerhalb der Eleganz eingerahmt wird aber handeln Sie mit einer sehr persönlichen Berührung, wie er normalerweise macht, in allen seinen Entwürfen.

Die Sammlung der Hundertjahrfeier von Fred Perry zieht Nehmen durch Raf Simons "geliehen" die Identitätszeichen der Firma als die Anzüge oder die Pullover mit dem Logo der Marke an, um ihnen eine Drehung zu geben und in Pfänder vielen mehr Desenfedadas und axiomatisch viel weitere zu verwandeln.

Es wird den geben, der beendet nicht, die Eleganz in diesen Entwürfen zu sehen aber aufrichtig schon war es Zeit, dass jemand auf breitere Hosen des Normalen setzte, worin er sich auf Anzüge bezieht, obwohl das die passenden oder von tallaje geraderer immer noch Tendenz sind.

Sowieso kann er unbemerkt für niemanden diese Sammlung passieren, die das Vergnügen der Fanatiker von Simons machen wird und die sehr "tapfer" war, nachdem er auf diese Weise in einem Klassiker als Fred Perry wiederverwandelt:

No comments:

Post a Comment