Friday, November 13, 2009

Preisgekrönter Andrés Velencoso als Besseres Modell durch die Zeitschrift GQ

Die Zeitschrift GQ hat gestern Nacht in Madrid ein Fest gefeiert, um seine eigene Ausgabe der Belohnungen "Mensch des Jahres" zu feiern und wo der große Protagonist der Nacht ohne keinen Typ des Zweifels das Modell Andrés Velencoso war, wer nicht nur Seufzer provoziert hat und mit allen bezaubernd war, sondern er außerdem als das Beste Modell vom Jahr geunterschieden wurde.

Der Bräutigam von Kylie Minogue hat natürlich ein bisschen enttäuscht, wenn er zum Fest gekommen ist und nur vor den Blitzlichtern posiert hat und er ist, dass seine Romanze mit der Sängerin Austaliana sehr kommentiert war, die im Ereignis nicht war.

Anderer war von betont von der Welt der Mode in den Belohnungen GQ David Delfín, wer die Belohnung den Besten Designer genommen hat.

Alejandro Amenábar, Borja Cobeaga und Juan Diego im Feld vom Kino, waren Eduardo Mendoza in diesem der Literatur, David Delfín in Mode … Bis vierzehn die von der Zeitschrift belohnten Männer GQ in seiner jährlichen Wahl der Männer des Jahres, dass jedes Jahr eine Strecke durch die Geschossbahn der hervorragendesten macht, um die Arbeit von Künstlern und Unternehmern zu erkennen.

Weg | Europapress

No comments:

Post a Comment