Thursday, November 12, 2009

Turnschuhe New Balance 2010

Die Turnschuhe New Balance haben seit einem Paar oder drei von Jahren in diesem Teil, ein erlebt, populär wiederzuerscheinen und haben sich in einige Turnschuhe verwandelt, die wir gewöhnlich viel durch die Straßen der Städte sehen.

Das Gewisse ist, dass seine Modelle gewöhnlich sehr städtisch sind und nachdem es so von Mode dem "Retro" ist, sie erweisen sich als ideal, da New Balance seit muchisímos Jahre im Markt begründet ist und außerdem war es in der 80er Dekade eine der Marken von sportlichem Schuhwerk, das er mehr neben anderen Mythischen als Nike, Adidas, Reebok verkaufte oder Unterhalten Sie Sich.

Heute wollen wir euch die neuen Versionen vorstellen, die von seinem New Balance 577 im Hinblick auf den Frühling - Sommer des nächsten 2010 gemacht haben und die sich als ideal erweisen, da er einen Kontrast der Farben hat, die sie sehr frisch und knallig machen.

Die Firma hat sich entschieden, das Ziel, den Kahki und den roten oder das Grün zu kombinieren, um zwei Vorbilder von New Balance 577 zu werfen, wo er außerdem als immer die "Marke" der Firma im Hinterteil des Turnschuhs und diesen Schnüren der braunen Farbe in Spiel mit der Gesamtheit des Modells betont. Weil wir sagen, sind das eine gute Wahl für den Sommer und unentbehrliche, um in der letzten zu sein.

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment