Friday, October 30, 2009

Visvim Herbst - Winter 2009/2010

Wir wollen euch heute in Mode sie einen kleinen Fortschritt davon vorstellen, was die Sammlung von Visvim für den Herbst - Winter dieses Jahres und des nächsten 2010 sein wird, wo wir im Moment zwei Jacken und eine Hose sehen können, obwohl wir erinnern, dass wir vor einigen Wochen schon euch einen Teil gewidmeten exklusiv seinen neuen Jacken zeigen.

Eine der Jacken ist in schwarzer Farbe, während die andere in Grau mit feinen Strichen und fast in Spiel mit der Hose ist, die denselben Ton hat.

FLUXUS-HICKORY ist der Name diese neue Sammlung wo stattlicher Visvim durch Pfänder, die a priori wie genug Particualares wirken, obwohl wir im Falle der Jacke sagen können, dass er viel Stil hat und dass es außerdem für den kalten Winter sehr empfehlenswert ist.

Es ist zu sagen nötig, dass das ein Vorrücken allein ist und dass er darin besteht, zu warten, dass wir kurz von der ganzen Sammlung den vollständigen genießen können. In allem können wir hinzufügen, dass sich die Modelle, die wir euch heute vorstellen, außerdem in andere Farben gestürzt haben.

Weg | Hypebest

No comments:

Post a Comment