Friday, October 30, 2009

Brille Mosley Tribes Frühling 2010

Mosley Tribes ist, obwohl nicht gekannt eine mehr als interessante Firma, worin man in Sonnenbrillen berichtet, dass eine Lücke allmählich im Markt gemacht wird und, dass er beendet, die zu werfen, die seine Sammlung im Hinblick auf den Frühling 2010 sein wird.

Auf diese Weise können wir euch heute vier der Modelle zeigen, die Mosley Tribes für das nächste Jahr werfen wollte und die den Modellen Patterson, Chambers, Hillyard und Becker entsprechen, als welche sie als eine Evolution innerhalb der am meisten klassischen und eleganten Entwürfe der Brille bestimmt waren.

Wir können gewiss vier Vorbilder treffen, die mit den "geräucherten" Kriställen übereinstimmend in der Farbe des Reittieres in fast ihnen allen depasta sehr "frisch" sind

Außerdem müssen wir hinzufügen, dass wir jeder der Modelle sie in unterschiedlichen Farben für dasselbe Reittier treffen können, um so wählen zu können.

Das ist einige "ideale" Brille Mitleid, das sie sich durch Spanien viel immer noch nicht befinden. Für jene werdet ihr, dass wir die Queráis euch empfehlen, dass ihr das Web von Mosley Tribes besucht, dass ihr wo abgesehen davon mehr Vorbilder finden könnt, sehen, dass er mit einem Laden online rechnet.

Weg | Hypebeast

No comments:

Post a Comment