Thursday, October 29, 2009

Burberry wirft eine Uhr der beschränkten Ausgabe

Burberry beendet, eine Uhr zu werfen, die gewiss eine Schönheit ist und die, wenn er dir gefällt, besser sein wird, dass du dich beeilst darin über sein Web anschaffen und ist, dass die Firma nur 60 Einheiten dieses "Wunders" werfen wollte.

Das Modell geht natürlich, mit drei Optionen aus, im braunen Riemen, schwarzer und grüner zu wählen, obwohl die Kugel für sie alle gleich ist. Eine sehr dunkle graue Kugel, wo der Name von Burberry klar gelesen wird und die mit einem Widerstand im Wasser von 10 ATM rechnet.

Alle Stücke wurden in schweizerischen Werkstätten hergestellt, wodurch Preis, mit dem das Gewisse diese Uhr ausgeht, obwohl er auf viele desmesuradel scheinen wird, ist, dass das das ganze "Juwel" ist, das schon in den letzten Paraden geschätzt sein konnte, die Burberry verwirklicht hat und die er jetzt erreichbar für jene ist, die 820 Euros bezahlen können, die er kostet.

Schließlich, eine für Handgelenke gemachte Uhr, die sie die Stunde mit Eleganz und wie nicht mit exclusivida zur Schau zu stellen wünschen, wissend, dass sie nur einige die sein können, die es zur Schau stellen: in welchen Warten?.

Weg | Mensencia

No comments:

Post a Comment