Tuesday, October 27, 2009

Kleidung Opening Ceremony Frühling - Sommer 2010

Opening Ceremony beendet, einen kleinen Fortschritt von der zu werfen, die seine neue Sammlung für den Frühling 2010 sein wird und wo wir sehen können, dass er Wetten die Firma für das nächste Jahr machen wird.

Das Gewisse ist, dass wir im Moment nur einige solche Pfänder als eine Jacke, ein Unterhemd, einige Shorts, ein Pullover und ein Cardigan gesehen haben, die, obwohl sie uns gering scheinen, uns erlauben, uns eine Idee davon zu machen, was kommen ist und der gewiss vom Viel Versprechenden ist.

Die Firma setzt auf eine Tendenz, die im Hinblick auf den nächsten Zeitraum zurück zu sein scheint, wie das die Unterhemden in zwei Farben und mit degradierter Wirkung sind. Außerdem können wir die Quadrate in den Hosen, einem "Klassiker" schätzen, der im Hinblick auf den Sommer des nächsten Jahres anwesend immer noch ist.

Betreffs des vorgestellten Cardigan gibt es viele Überraschungen, natürlich, nicht das beste Stück von allen ist dieser sehr feine Pullover natürlich und die mit Einzelheiten als die Tatsache es in ein ideales Stück verwandeln von Flicken auf dem Ellbogen und eine Tasche im Busen bringen

No comments:

Post a Comment