Wednesday, October 28, 2009

Stiefel Timberland 2010 entwickelt von Wyclef Jean

Wyclef Jean beendet der Erzeuger und Sänger der Gruppe Fugees, von der angesehenen Firma Timberland verbunden zu sein, um eine Linie des Schuhwerkes im Hinblick auf den Winter unter dem Namen von Yéle Haití zu werfen und der gewiss sehr viel Stil hat.

Für Grundlage die klassischen Vorbilder der Stiefel Timberland diese neue Linie haltend, die mit der klaren Absicht entsteht, eine gute Aktie zu machen und ist, dass von jedem Paar, das verbunden wird, zwei Dollars für die Gründung Yelé Haití gerichtet sein werden, den der eigene Wyclef geschaffen hat, neulich um die Wiederaufforstung an sein Herkunftsland Haití zu lehnen.

Alle Modelle der Sammlung wurden für auf ökologische Weise entwickelt, da sie nur mit wieder verwerteten und ökologischen Materialien gebaut sind. Außerdem wird eine spezielle Sammlung der Unterhemden mit dem von Kunststudenten entwickeltem Logo der Firma, von Haití der Kunstschule FOSAJ geworfen und die in den Läden Timberland der ganzen Welt verkauft werden werden, sowie in seinem Laden online. Auf gleiche Weise, wie das Schuhwerk, durch jedes verkaufte Unterhemd, 1 dólare in die Gründung Yéle Haití gehen wird, um die Wiederaufforstung und Kunstprogramme in Haití zu unterstützen.

Ich lasse euch die Stiefel, die wirklich viel Stil haben und die wir sicher durch die Straßen dieser Winter als viel sehen werden:

No comments:

Post a Comment