Wednesday, October 28, 2009

Sammlung Fred Perry Herbst - Winter 2009/2010

Fred Perry beendet, die zu werfen, die seine Sammlung für diesen Herbst und den nächsten Winter sein wird, wo er gewiss nicht ist, dass wir eine große Evolution hinsichtlich Sammlungen der vorigen Zeiträume sehen.

Hemden, Polospiele, sind Jägerinnen und Hosen wieder die grundlegenden Stücke von Fred Perry für einen Winter, in dem sie wieder auf in einem Klassizismus angepasste Linien sehr gerade setzen und, der schon Marke des Hauses ist.

Als immer jedes bezügliche Stück in Polospielen oder Hemden stellen sie das unterscheidende Siegel der Marke zur Schau, die außerdem gewöhnlich ist, was mehr seinen bedingungslosen gefällt. Die Hemden sind dieses Jahr passendere, als nuncas mit Knöpfen bis den Hals von demselben Molo, dass die Polospiele, in denen sie "gewagt" haben, gewisse Neuheiten als die Tatsache des Modells in Muttermalern aber kaum schätzbar in einfacher Aussicht einzuführen.

Betreffs der Jägerinnen sind sie auch mit zwei klaren Farben sehr klassisch, die sie über allem betonen und die der Neger und das Blau sind. Im Falle der Hosen sind sie auch in der Linie der Firma mit Strich oder ohne sie sehr treu.

Weg | Mensencia

No comments:

Post a Comment