Wednesday, October 28, 2009

Turnschuhe "mexikanische" Vans

Es scheint, dass er in der Firma des Schuhwerkes Vans ihm durch das Volkse in seinen neuen Turnschuhmodellen gegeben hat und dadurch ist, durch die sie alle überrascht haben, nachdem sie zwei neue Vorbilder werfen, die vom mexikanischen Stil eingeatmet waren.

Geschaffen werden diese neuen als Mexican Blankett wiedergetauften Vans auf Grund des klassischen Modells, Slip-On, geboren und in denen wir schätzen können wie die Firma sich von Farbe für einige Entwürfe füllt, die schwer allen gefallen werden.

Mit einer weiten Tonleiter der Farben, die von den mexikanischen Ponchos eingeatmet wirkt, von denen er sogar seinen geflochtenen kopiert, haben diese neuen Turnschuhentwürfe für die Sammlung Holiday 2009 von Vans geworfen, obwohl wir schon sagen, dass er nicht ist, dass sie überzeugen werden, in denen tatsächlicher Klang bedingungslose von der Marke.

Zweifellos war Vans immer in seinen Entwürfen sehr erneuernd und wirklich stellen viele sie durch die Vielfalt von Farben und Zeichnen zur Schau, jetzt scheint von hier, den das überzeugt, dass ein langer Weg geht: oder nicht?.

Weg | Mensencia

No comments:

Post a Comment