Friday, October 30, 2009

New Bilanz Herbst - Winter 2009/2010

New Bilanz ist vielleicht eine der Marken von sportlicher Kleidung, die mehr Jahre bringt, in einem Markt sich haltend, der gewiss wettbewerbsfähig ist und dadurch wollen wir heute spezielle Erwähnung in der Sammlung machen, die sie für diesen Winter von der vorbereitet haben, die wir euch schon ein Teil vorausschicken können.

So können wir sehen, dass sich nicht allein New Balance durch seine Turnschuhe unterscheidet, die viele wieder zur Schau zu stellen scheinen, sondern er uns angenehm überrascht hat, aufzudecken, Sweatshirts, Jacken, und Hosen, die perfekt auf der Höhe von anderen Konkurrentinnen wie Nike oder Adidas sind.

Wir treffen Sweatshirts mit einem Reißverschluss im Hals, ein Zeichnen des Interessantesten, Unterhemden mit sehr "städtischen" Drucken oder Jacken schaffend, die in zwei Versionen undurchlässig wirken, da wir sie mit Ärmeln oder ohne sie bringen können.

Worin er sich auf Hosen bezieht, haben wir einen Entwurf des Neugierigsten für ein sportliches Modell aber das auch in jeden Tag nehmen kann.

No comments:

Post a Comment