Sunday, February 28, 2010

Weißer Katalog Frühling Sommer 2010

Die Pfänder, die die Sammlung des Zieles, für den Frühling Sommer 2010 formen, sind alle wirklich attraktive. Diese Pfänder kommen für die warmen Tage des Jahres in Farben sehr von Zeitraum, es fehlt das Blau, das Ziel und die Rose, der letzte für die modernsten Kinder nicht. Es gibt von allem von Jeanshosen bis Halstücher, als die Jägerinnen in den hübschesten Entwürfen geltend.

Ziel hat einen gut gewonnenen Ruf in der Welt der jugendlichen Kleidung, so viel für sie wie für sie, und jedes Werfen bemerkt die standhafte Neuerung seiner Entwürfe. Diese Sammlung sage ich Ziel Frühling Sommer 2010 schon ihnen, dass er keinen Hinweis braucht, die Pfänder zu schätzen, legt Rechenschaft des guten Geschmacks und das Erratene der Vorschläge ab, die die Mode für den nächsten Zeitraum regieren werden. So dass ich ihnen Bilder lasse, damit sie sehen, dass Ziel auf den sonnigen Frühling Sommer 2010 vorbereitet hat.

Weg: http://www.viewonfashion.com

Auch wird er dich interessieren:

Katalog Zara Mensch Frühling Sommer 2010

Kleidung Herbst Winter 2010 von Massimo Dutti

Jeanshosen von Trussardi Frühling Sommer 2010

Trussardi hat die bekannte italienische Marke, seinen Fortschritt der Sammlung für Menschen Frühling Sommer 2010, konkret die Jeanshosen geworfen, die in weder Sammlung weder in männlichem Schrank fehlen können, nach allem sind die Jeans das klassische im wahrsten Sinne des Wortes Pfand.

Und diese Sammlung Trussardi Frühling Sommer 2010, erlebt er die Zauberei der Viehhirten-, schon völlig blauen Klassiker wieder, wie das gewöhnlich Zeiträume hinten wie entfärbt waren, die besten Zeiten von "acid wash" anrufend. Und nichts Besseres, dass sie durch angeführten Jon Kortajarena leuchten lassen, damit alle es als hübsch sehen, der diese Sammlung mit Jacken ist, die mit den Jeans, und den Hemden in Quadraten zusammenpassen, die folgen, wie wir in den Sammlungen sehen, Raserei verursachen. Das gewohnte Blau ist anwesend, aber es gibt Pfänder in Ziel, dass sich die Farbe als König des Frühlings Sommer erweist. Eine Sammlung, dass, weil wir in den Pfändern sehen, dass das Modell von Bilbao leuchtet, es ist, um aus allen gemacht zu sein.

Weg: http://www.trussardi.it/

Auch wird er dich interessieren:

Jeanshosen von Ralph Lauren

Jeanshosen Dieselmotor Sammlung Sex Sells

Adidas Originals ZX 700 Frühling 2010

Die ZX 700 von Adidas Originals haben im Markt 1985 eingedrungen und obwohl sie am Anfang für den Gebrauch seitens der Läufer entwickelt wurden, das Gewisse ist, dass sie bald als einige Turnschuhe auferlegt wurden, die viele durch die Straße brachten und seither ist das Modell bis jetzt nicht, dass er viel in seinem Entwurf gewechselt hat aber jedes Jahr kehrt mit etwas Neuem gewöhnlich um.

Für den Frühling 2010 wirft Adidas Originals dieses neue Vorbild der ZX 700, wo wir sehen, dass sich das originale Grau mit anderen Tönen derselben Farbe verbindet abgesehen davon, dass es Schritt in der Einzelheit von blaue lässt, den wir in der Zunge und im Hinterteil sehen.

Die Wahrheit ist, dass diese Turnschuhe geschaffen wirken, damit alle sie bringen, ich bin ideal, um durch die Stadt zu leuchten, decke uns in und auf eine freie und sichere Weise, die sie während dieses Frühlings zerstören.

Euch ließ 700 Fotogalerie von Adidas Originals ZX Frühling 2010:

Weg | Hypebeast

Saturday, February 27, 2010

Adidas Originals by Originals Gazelle Vintage De David Beckham

Nachdem sich in Herren die Kleidungssammlung Mode vorgestellt hat, die von David Beckham entwickelter Adidas geworfen hatte, berührt er Reihe jetzt in der entwickelten von James Bond und mit dem Imágen von eigenem Beckham, dessen Turnschuhe am Ende verkauft werden.

Galleze Vintage von Adidas (schien es Oder by O), dass sie nie geworfen sein werden aber endlich haben wir sie schon zwischen uns und obwohl er auch nicht ist, dass sie sehr bedeutend sind, ist das Gewisse, dass die Fans sicher ihnen nicht erlauben werden zu entkommen.

Eingeatmet in den Schuhen von Modell "Moccasin", wurden diese Turnschuhe in verschiedenen Farben geworfen und erweisen sich für jene als ideal, die gefallen von auf eine freie Weise sich kleiden. Wirklich ist das Modell "Gazelle" schon für die gewöhnlichen von Adidas gekannt.

Alle Modelle sind aus Haut gemacht und tragen außer den Einzelheiten von Adidas und seines Logo, bringen die Firma von Beckham.

Das sind Adidas Originals by Originals Gazelle Vintage De David Beckham:

Weg | Highsnobiety

Kleidung des Bades Frühling Sommer 2010 von Abercrombie und Fitch

In anderen Post habe ich ihnen sehr attraktive Sammlungen für Frühlingskleidungssommer 2010 von Bad gezeigt, wir haben sehr moderne Sammlungen und traditionelle Pfänder gesehen, vielleicht hat er innerhalb dieser Gruppe für die Kinder Platz, dass die komfortabelsten und traditionellen Pfänder, die attraktiven kurzen Strandhosen des berühmten Abercrombie und Fitch gefallen, persönlich gefallen sie mir viel.

Sie haben attraktive Kombinationen der Farben, und hübsche manche Entwürfe erinnern uns an die Gründe hawaianos so von Zeitraum. Mit dem Emblem von einer der populärsten Marken haben sie praktische Taschen in zufälliger männlicher Kleidung, und schon sage ich ihnen Farben, damit er jede Welt wählt, so dass nach dem Strand zu gehen, jeder Tag näher ist, das Beste besteht darin mit der Kleidung des Bades für diesen Frühling Sommer 2010 vorzubereiten.

Weg: http://www.abercrombie.com/

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung des Bades für Menschen von Aussiebum

Kleidung des Bades für Menschen Frühling Sommer 2010

Friday, February 26, 2010

Uhren Nixon Frühling Sommer 2010

Die Uhren Nixon sind Frühling Sommer 2010 eine sehr Farben-Anmerkung zum Tragen und es geht unterhaltende Form, die Stunde in den wärmsten Tagen des Jahres zu sehen, in Wirklichkeit gehen sie Akkord in der Farbe mit dem Zeitraum Frühling Sommer, der sich von knalligen Farben füllt.

Diese Uhrsammlung Nixon dreht sich diese Marke für den Frühling Sommer 2010 natürlich jeder populärere Tag um, und es hat der ganze Katalog der Vorschläge, dass sie jeder Tag uns mit neuen Modellen überraschen, und ist, dass Nixon gemacht hat, von die Stunde eine attraktive Gewohnheit sehen, es gibt Helle er ist für jeden Geschmack, eleganten Uhren in Nixon und zufällige als diese, die ich heute ihnen vorstelle. Ich würde mit allen bleiben, weil alle darin bestehen, nicht übersehen zu werden.

Auch wird er dich interessieren:

Uhren Nixon 2010

Uhren Rado für Menschen

Turnschuhe und Schuhe Christian Louboutin 2010

Von Stein bin ich geblieben, nachdem diese von den Ansehen geworfenen Turnschuhe Firma Christian Louboutin für dieses Jahr 2010 gesehen hat, und er ist, dass das Gewisse, obwohl er sicher angenehm viele überraschen wird, ist, dass es mir nicht scheint, dass sie sehr praktisch sind, dass wir sagen.

Das Gewisse ist, dass seit dem vergangenen Jahr, die "Stifte" in der aktuellsten Mode wieder auferlegt haben und deshalb wir sie wieder auf Jacken und jetzt außerdem in diesen Turnschuhen und sogar in einigen Schuhen sehen.

Die Idee ist nicht ganz schlecht, obwohl wir ja, der ein bisschen schrill, aber gut ist, wenigstens zwischen zwei Farben für die Turnschuhe, Ziel und Neger und einen für die Schuhe, in Neger und mit Schnüren wählen können.

Sowieso ist Louboutin der erste nicht, der "wagt", indem er diese "Stifte" in seinen Schuhen stellt, Prada hat schon es früher gemacht, obwohl er in beiden Fällen nicht ist, dass sie richtig gehandelt haben.

Thursday, February 25, 2010

Turnschuhe Vans Frühling Sommer 2010 Sammlung Neuauflagen

Manche Sammlungen erweisen sich als so erfolgreich, die nach einer Zeit mit erneuerter Begeisterung umkehren, er ist, weil jene, die von ihnen geklärt wurden, preferiéndolas folgen. Und zweifellos hat Vans es bemerkt wie um diesen Frühling Sommer 2010 ein Paket der aus seinen Turnschuhen am meisten siegreichen Neuauflagen zu werfen, obwohl ich denke, dass im Thema von Vans, alle wirklich erfolgreiche Sammlungen sind.

Die Turnschuhe versteht Sammlung Neuauflagen drei Vorbilder Frühling Sommer 2010 in blauer und roter mit Einzelheiten in Neger, die dem klassischen Vorbild von Vans folgen, in Wirklichkeit sind das drei Modelle, die mit manchen Veränderungen sehr ähnlich sind, Helle ist, aber dass sich jeder als eine fröhliche Wahl für die erweist, die von den Turnschuhen geklärt werden und Verfolger von Vans sind. Schon werden wir diese Neuauflagen etwa hier im nächsten Frühling Sommer 2010 sehen.

Weg: Vans.com

Auch wird er dich interessieren:

Turnschuhe Vans Frühling Sommer 2010

Sammlung Vans Vault / Frühling Sommer 2010

Sammlung Vans Frühling 2010

Turnschuhe mexikanische Vans

Frisuren für Menschen Frühling Sommer 2010

In Wirklichkeit haben die Frisuren für Menschen wenig zwischen Zeiträumen verändert, die Kinder sind betreffs seiner Geschmäcke von den Schnitten gewöhnlich sehr bestimmt und erreichen, sie während viel Zeit zu halten. Immerhin der Frühling Sommer 2010, wird er mit dem kurzen Haar umkehren, weil er gekommen die warmen Tage am praktischsten ist, und einige werden das lange Haar immer noch bringen. Zwischen mehr jungen Männern folgt das Haar Emo mit Raserei. Und Helle, er der Tendenz des Ponys folgt, so dass der nächste Zeitraum in diesen Bildern Schnitte, die jetzt sehr populär sind und viel gesehen werden wird, wenn du daran denkst, diese Änderung von Look zu machen.

Auch wird er dich interessieren:

Frisuren des Menschen Frühling Sommer 2010 mit Pony

Frisur hat langer Mensch Frühling Sommer 2010 geschält

Frisuren für Menschen 2010 welkes Haar

Gerard Estadella in Helden Vodafone 360

Gerard Estadella ist ein Fotograf, den ziemlich "atypisches" Wesen innerhalb der Welt der Fotografie bewiesen hat und der jedes Mal mit mehr Verfolgern rechnet, die sich wirklich in Anhänger in seinen Fotos verwandelt haben, in denen er immer in allen Festen und Feiern anwesend ist und die er außerdem vom Nächsten für jeden von uns ist, da wir seit einigen Tagen "ihm folgen können" dank Helden Vodafone 360.

Der Künstler zeigt seine Arbeit täglich in seinem eigenen Blog icanteachyouhowtodoit, wo vom Rest sehr verschiedenes Wesen bewiesen hat und wo wir außerdem ganzes sein Werk sehen können.

Genau hat sich Bericht seiner Fotos außerdem vor Kurzem in der Feier seines Geburtstages in "White Bar" von Barcelona gezeigt, etwas, wem wir dank Vodafone folgen konnten und in, was Estadella uns in einem Raum erklärt hat, wo wir außerdem andere viele Persönlichkeiten der Musik, das Kino, und die Kunst treffen können, auch sein eigene Geschichten zählend.

Euch ließ einen der Videos 360 von Gerard Estadella in Helden Vodafone.

Wednesday, February 24, 2010

Innerere Kleidung für Menschen Calvin Klein Steel

Die Sammlung der innereren Kleidung von Calvin Klein, Steel, er der Tendenz des Designers betreffs des Gebrauchs der Materialien folgt, die sich auf den Körper beschränken, mehr Cómodidad und Eleganz in der innereren männlichen Kleidung Otrora so gebend: gelangweilt? Diese Sammlung kippt den eingekerbten Boxer um schon sind, mit Vorliebe durch die traditionellen Farben des Zieles, der Neger und das Blau lang oder kurz.

Mit vortrefflichen Materialien, zwischen denen man der Elastano erzählt, dass ich schon ihnen sage ist Bewegung, die Pfänder gürtet, ohne Falten zu verursachen und Helle erlaubt, mehr in dem, der sich verbeugt, um die klassischen Unterhemden von Calvin Klein aus den Pfändern dieser Sammlung gemacht werden, die sie außerdem eingliedern. Einige Bilder der Sammlung Steel, die zweifellos ihnen gefallen wird.

Weg: http://www.cku.com/

Auch wird er dich interessieren:

Innerere Kleidung von Calvin Klein

Innerere Kleidung für Menschen des Dieselmotors

Innerere Kleidung von La Perla

Räte für die Gesichts-männliche Sorge

Hinten ist die Zeit in geblieben, der gewöhnlich dachte, dass die Männer, deshalb gleicher, um Männer zu sein, keine Gesichtssorge brauchten, um die Glätte der Haut zu halten und vor den Schadstoffen geschützt zu sein. Die letzten Jahre haben Rechenschaft abgelegt, die Sorgen so viel sie als sie, brauchen, die Schadstoffe und die schädlichen Strahlen der übermäßigen Sonne ihnen erlauben, nicht nur vor den Agenten zu schützen, wie um das Altern zu verzögern und die Glätte der Haut zu halten.

Und durch die Wichtigkeit, die die gleichen heute haben, bringe ich ihnen Räte für die Gesichts-männliche Sorge, die sie bald bestätigen werden, sie einfach sind, und mit einer großen Wohltat, um sich immer in optimalen Vorstellungsbedingungen und Gesichtsgesundheit zu halten.

  • Es ist wichtig, die Haut zu hydratisieren, so viel, wie es notwendig ist. Wogegen sich zu rasieren oder Bart zur Schau zu stellen gedacht sein konnte, er kann die Haut austrocknen, sowie gefährlich zu viel Zeit für die Elemente sich halten. Es ist nötig, von einer Feuchtigkeitscreme für die männliche Haut zu machen, die heutzutage in fast irgendeinem Ort angeschafft wird, es ist wichtig, dein Typ der Haut Rechnung zu tragen nachdem es sie anschaffen. Wenn du es nicht weißt, konsultiere die Beraterin, die besagte Artikel verkauft.
  • Du musst Produkte der Rasur hipoalergénicos gebrauchen, da sie vermeiden, dass die Schadstoffe deine Haut beschädigen. Auch ist ideal, den du für das Gesicht, Überzieher benutzst, wenn du denen bestehst, die sich rasieren, Seife benutzend, darin, eine weiche Seife, ohne Aroma und ohne Duft zu gebrauchen, weil er das weit vom Helfen austrocknet.
  • Bevor er aus Haus ausgeht und sobald er das Gesicht wäscht, wendet er eine Sahne für das Gesicht besonders formuliert an, um dich vor den Sonnenstrahlen zu schützen, das wird sichern, dass deine Haut geschützt ist, wird die Retrockenheit vermeiden und es wird der Prozess des Alterns verzögern, dass er jetzt, wegen der Sonnenausstellung in frühzeitigerem Alter erscheint, durch den Sonnenschutzfehler.

Denke nicht, dass Produkte der Gesichtssorge zu benutzen, etwas ist, was mit dir nicht geht, mit dir das ganz geht, was deinen Schein begünstigt und helfen dir diese zweifellos alle fabelhaft zu leuchten.

  • Wenn du denen gehörst, die eine Routine erfüllen können, er nutzt, um einige Minuten, einmal in der Woche zu nehmen bevor es dich duschen, um im Gesicht einen Exfoliante anzuwenden. Nicht, ist es nicht nötig, dass du keinen machst, wenn du denen nicht gehörst, die viel Zeit haben. Er schafft einen weichen Exfoliante an, den du auf den problematischen Gebieten, Stirn, Nase, Kinn, in jedem Gebiet anwendest, wo kleine Granite von Akne, schwarzen Punkten und andere gewöhnlich erscheinen.

Auch wird er dich interessieren:

Räte, um von Sahne zum ersten Mal enthaart zu sein

Räte für die Sorge des Bartes

Vorstellung in Madrid von Keep Walking Project

Johnny Walker glaubt an die Personen, die Ideen haben, die mit ihnen nach vorn ausgehen und dadurch hat er in Madrid die Initiative vorgestellt, "Keep Walking Project", an dem Künstler und Fachmänner der verschiedenen Länder teilgenommen haben, die ein gemeinsames Charakteristikum vereinigt: sein unaufhaltsames Überwindungsfassungsvermögen und Kampf.

So waren Luis Tosar, Ángel Corella, Edurne Pasabán, Pedro De La Rosa, Chema Madoz, Juanjo Oliva, Mario Sandoval, Rafa Selas und der englische Designer Ozwald Boateng die Protagonisten des in Madrid gefeierten Ereignisses der vergangene 10. Februar und der gedient hat, um ein Buch vorzustellen, wo diese Persönlichkeiten seine Geschichte erzählen, abgesehen davon kann, dass er als Keep walking Project anzeigen konnte, er namenlose Personen unterstützen will, die schlafen wollen und kämpfen um, es mit der Einatmung des besagten Buches zu erreichen.

Wirklich war das Ereignis von der Einweihung von "The Walk" ein vom Schauspieler Robert Carlyle die Hauptrolle gespieltes Video ("Full Monty) bezeichnet, wo man gesehen hat, wie das die Geschichte des Fortschritts von John Walker, dem Gründer von Johnnie Walker war und den er mit der Gegenwart sofort, seine Anstrengungswünsche und Überwindung teilt.

Das Ereignis haben es den Bailarían Ángel Corella und die Nationale Belohnung der Fotografie geschlossen. Ich lasse euch eine Verbindung mit den Videos, wo du die Idee von Keep Walking Project sowie die Geschichten seiner Protagonisten sehen kannst:

Er sticht hier, um das Video von Keep Walking Project zu sehen

Er sticht hier, um die Geschichten der Botschafter des Projekts zu sehen

Tuesday, February 23, 2010

Räte, um sich entsprechend in einer Arbeitszusammenkunft zu kleiden

Es ist kompliziert, aus einer Verwendung heutzutage gemacht zu gewesen zu zu sein, der Konjunkturrückgang hat uns am Rande der Verzweiflung und ein guter Tag klingt das Telefon, um uns zu benachrichtigen, Glückwunsch, das wir in einer Arbeitszusammenkunft zusammengerufen sind, seien Sie vielleicht allein, um die Einzelheiten zu polieren, es ist nötig, für die Angelegenheit vorzubereiten und zu erreichen, dass zu vereint unserer Erfahrung und Fassungsvermögen, unser Schein uns in den Augen unseres zukünftigen Arbeitgebers macht, der taugliche Kandidat für den Platz.

Manche Räte bringe ich sie heute, um mich entsprechend in einer Arbeitszusammenkunft zu kleiden. Nichts von Wissenschaft, elementare Sachen, dass die Erfahrung bestätigt, dass sie funktionieren, wenn es darum geht, uns anzuziehen, um hinter dem Platz zu gehen, den wir ersehnen. Fertige? dort gehen wir.

  • Wenn du die Kleidung für diese Arbeit auswählst, nach der du verlangst, Rechnung tragen musst, dass du wie aussehen musst wirst du leuchten, wenn du es erlangt hast, für nichts bist du angezogen, der, wenn du in eine Gala, als in ein Rockkonzert gehst. Werden sie dich als Personal von gegenüber dem Publikum anwenden? ein Anzug wird ohne große Zurschaustellungen das Ideale sein. Bist du ein Fachmann freelance? sicherer wirst das, dass sich zu kleiden in deiner Arbeit in gelockert ist, er etwas Zufälliges aber innerhalb der Grenzen von "Kleid Gut" nichts von Sandalen, oder ausgefaserte Hosen sprechen wählt der letzte sein, an den sie pünktlich um das Abmachen denken.
  • Verbeuge dich durch die knallige Kleidung, durch sehr in der Mode nicht, die ist, wogegen du an dich dein Interviewer denken konntest, und das machen sie viele, sind kritisch, betreffs wie sich die anderen kleiden, es etwas ist, was aufhört nicht, in vielen geschätzt zu sein, die einen Überwachungsplatz haben, sie darauf hoffen, in den anderen die Vollkommenheit zu sehen. Du bist nicht und kannst, so normal nicht perfekt wirken wie du bist und er gebraucht Kleidung der Leute, die wirken und mit Normalität ohne Extravaganzen, große Schminken oder Zurschaustellungen denken.
  • Dass die Kleidung, die du wählst, dir komfortabel bleibt, willst du mit Pfändern nicht ersticken, die dir schmal bleiben, mit Materialien, die dich ausdünsten lassen oder die dich manchen Mangel passieren lassen. Das Beste besteht darin, eine Kleidung zu wählen, die dort im Schrank sein wird, ich liste auf, um in diesen seltenen Gelegenheiten benutzt zu sein, in denen du dich in einer Arbeitszusammenkunft vorstellst.
  • Die Schuhe müssen sauber aussehen, das wissen alle, aber trage auch Rechnung, dass das einige übereinstimmende Schuhe in einer Person sein müssen, die arbeitet, um den Lebensunterhalt zu verdienen, du stellst dich mit einigen Schuhen von Rockstern nicht vor, der die kleinste Notwendigkeit nicht hat, für keine Arbeit anzuwenden, stelle im Augenblick und die Gelegenheit auf.
  • Nichts von Ketten, Armbänder und Zubehörteile, diese wird für die Tage von Spaziergang reserviert, es sieht sich ein möglicher Angestellter gut nicht, der welcher aussieht, wenn er in eine Ausstellung der Juwele ging. Ernsthaftigkeit und Gemessenheit ist der Schlüssel.
  • M das Haar entsprechend gebürstet sein und wenn du sehr gut eleganten Bart bringst, es sei denn, dass du dich in mancher Arbeit von böhmischem Milieu anwenden willst, die Ungezwungenheit wird in anderen Tätigkeiten als Nachlässigkeit oder abgängige von Sauberkeit interpretiert.
  • Vergiss nicht, dass sie, wie du dir siehst, dich schätzen. Und wenn der Imágen, den du schleudern willst, der Person gehört, die sie für den Platz brauchen, nach dem du verlangst, dass er niemand wie du so befähigt ist, er in deiner Erfahrung und Fassungsvermögen hilft, mit dem berufsmäßigen Imágen, nach dem man verlangt. Wenn du den Platz erlangt hast, wird alles Versicherung schlaffer sein aber wenn du in die Zusammenkunft gehst, ist das, was herrscht, "der erste Eindruck ist, was er zählt".

Auch wird er dich interessieren:

Räte, um von Sahne zum ersten Mal enthaart zu sein

Räte für die Sorge des Bartes

Duft für Menschen 2010 | Aqua Eternity von Calvin Klein

Calvin Klein bestätigt uns, dass es incursionado seit Zeit hinten in der Parfümerie, mit großem Erfolg mit jedem Duft gibt, dass seine Firma tief geworfen war, warum das immer noch ein Erfolg in der Parfümerie ist, wie ein männliches Aroma, das in einem schönen Flakon in himmlischer Farbe kommt in der Mode, mit dem Werfen von Aqua Eternity war, dass Helle, er das blaue Wasser der See in einer strahlenden Zeit, dem Frühling Sommer anruft.

Und für diesen Frühling Sommer 2010, was, was, für den aktiven Menschen besser als Aqua Eternity ist, was von den Aktivitäten im Freien gefällt, oder was einfach gefällt, von Akkord in den Bahnhöfen parfümiert wird. Schon wissen wir, dass der Duft verschieden in jedem Zeitraum des Jahres wirkt, er dadurch ist, wodurch wir gekommen die warmen Tage einen wählen müssen, dass frischeres, schlaffes Aroma.

Es ist ein männlicher Duft mit Berührungen Gurkenfrische, frisches Wasser der Lotus, und Helle ist für den Zeitraum er konnte viele Zitrusfrüchte nicht verschieden sein, dass vermischt mit Pfeffer, Lavendel und weißer Zeder, Sandelbaum, Moschus und Patschulipflanze in einem angenehmen Duft konjugiert werden, von modernem Menschen.

Auch wird er dich interessieren:

Duft für Menschen 2010 Fahrenheit Absolute von Dior

Unterhemden Frühling Sommer 2010

Die Unterhemden von Dolce und Gabanna sind für den Frühling Sommer 2010, sehr praktische originale Unterhemden aber Überzieher, da sich diese Sammlung durch die Bilder in den Unterhemden der berühmten Persönlichkeiten, als das Unterhemd im Imágen verbeugt, kommt Catherine Denueve mit dem Gesicht des großen Diva des französischen Kinos, sicher an der wird Tag dieses Unterhemd, in dem sie Ehrerbietung in der mythischen "Schönen in der Nacht bezwingen und" eine der Lieblinge von den Reitern sein.

Obwohl es manche Vorschläge mehr gibt, dass sie sich als etwas unterhaltend erweisen können, aber natürlich attraktive Unterhemden sind. Du bist schon sie täuschen eine Krawatte vor, dass ein Halstuch: sind sie gut oder nicht?

Auch wird er dich interessieren:

Sammlung rücke ich Bershka Frühling Sommer 2010 vor

Kleidung Frühling Sommer 2010 von Benetton

Monday, February 22, 2010

Sammlung Levi'S überwintere 2010 2011 ich Herbst

Levi'S, der bis wenig Zeit hinten für eine Marke von allein Jeanshosen, für sie und für sie gehalten wurde, ist heute die, die Sammlungen so wunderbare wie diese hat, Herbst überwintere 2010 ich und 2011 Fluten der schönen Vorschläge für die Kinder, die von den Jeanshosen, den modernen Hemden und den Puloveres bis zur letzten Mode gefallen. Schon werden sie in den Bildern bemerken, dass Levi'S auch die Tendenz der Hemden zu Quadraten sein gemacht hat, so in Raserei dieser Zeitraum.

Levi'S bringt uns Jeanshosen, die der Tendenz Zigarette, in denim folgen, aber folgt auch der Tendenz der freisten gewohnten Jeans, mit zerbrochenen Kindern und in Linie acid wash, tatsächlich fabelhafte Jeans. Und was ihnen über die Unterhemden mit dem Emblem Levi'S sowie den fabelhaften Puloveres zu sagen, die diesen Zeitraum haben. Wirklich überwintere 2010 2011 ich diese Jeans in der Sammlung Levi'S Herbst so gut entwickelt sie sind für den Herbst Winter nicht allein, sie sind, um sie zu bringen, so viel, wie du, weil sie tatsächlich und lucidores Entwürfe modern sind kannst.

Auch wird er dich interessieren:

Jeanshosen von Ralph Lauren

Jeanshosen Dieselmotor Sammlung Sex Sells

Gasjeanshosen Jeans Frühling Sommer 2010

Sogar Alexander McQueen immer

Die ganze Welt betreut überrascht in der unerwarteten Nachricht, des Todes des großen Designers Alexander McQueen, der Sieger McQueen, der sich seit Kind von der Welt der Mode geneigt gefühlt hat und wie er wenige seit Ewigkeit gewusst hat, dass sein Wunsch darin bestand, zu sein, was er so viel ersehnte: Designer. In London geborener McQueen hat 1969 jungen Mann in der Welt der Entwürfe begonnen und jetzt war er 40 Jahre alt in seinem Tod, er war jóven und seine Karriere versprach, jenseits wessen er in wenig Zeit erreicht hatte, als ein einzigartiges und natürliches Talent hervorzuragen.

Seine Entwürfe haben ihm erlaubt, sich in wenig in eine verwandelter Zeit, der Firmen von begehrteren Moden so viel zu befinden, dass seine Ankunft Givenchy das ganze Ereignis, richtige Wahl vorausgesetzt hat, von der, die die großartigen Sammlungen Beweis gegeben haben, die er für Givenchy geschaffen hat, das wäre noch ein Schritt in der Karriere immer in Aufstieg von von der Verzweiflung heute abgeschnittenem McQueen, und der Depression allein. McQueen, hatte seine Mutter verloren machte wenige Tage und zweifellos hat diese Lage die traurige Entscheidung beeinflusst, mit seinem Leben zu enden.

Die Entwürfe von McQueen sind sein Legat in der Welt, die während der letzten Jahre jeden wunderbaren Steg genossen hat, den der berühmte englische Designer organisiert hat, der heute einen zwischen den großen gut gewonnenen Ort der Mode hat.

Unterhalten Sie Sich Zapatillas Klassische

Unterhalten Sie sich es ist eine der populärsten Marken von sportlichen Turnschuhen in der Welt. Seine Popularität tiert von vielen Jahren hinten da, wenn Er Sich diese schöne Unterhält, sie waren bestimmt, Turnschuhe für Arbeit zu sein, und nicht zum Leuchten und als der heutige Tag in Mode zu sein. Unterhalten Sie sich jeder so viel er wird erneuert, oder wir müssen sagen, dass er immer erneuert wird, ergeben er daraus ist, dass so viele Modelle von Converse, ein der Bevölkerung Gerichteter Segment für jeder aber mit einem gemeinsamen Nenner existieren, Unterhalten Sie Sich das sind dauerhafte Schuhe, von Tradition, und immer von Mode.

Unterhalten Sie Sich jetzt er hat andere Turnschuhvorbilder, die Klassischen vorgestellt Unterhalten Sie Sich sie haben diese gar verschieden von den anderen nicht, gewiss sind das die Einzelheiten, die Sammlung bis Sammlung wechseln, weil die Turnschuhe in Wirklichkeit basisch die gleichen sind. Dieselbe Sohle, dasselbe Material, derselbe Schnitt, aber verschiedener Entwurf. Der Unterschied ist in diesen, die heute im Imágen sehen, dass diese den Typ der ersten halten, Unterhalten Sie Sich, ja die originalen scheinen, dass wir uns Jahre hinten nur Schuhe angezogen haben, dass Ich Mich in Farben mehr des Zeitraums, aber immer sehr Unterhalten Habe, auf mich und ich bin Fan von Converse: gefallen sie dir?

Auch wird er dich interessieren:

Turnschuhe Unterhält Sich Clash und Blondie

Turnschuhe Unterhält Sich Rock

Sunday, February 21, 2010

Sammlung rücke ich Bershka Frühling - Sommer 2010 vor

Bershka bereitet sich für den Frühling - Sommer dieses Jahres vor und dadurch hat er schon einen kleinen Fortschritt von der geworfen, die seine neue Sammlung sein wird, wo wir über Einzelheiten sehen können, dass alles einen ziemlich aktuellen, Etwas Viehhirten-"Look" und wie nicht sehr komfortabel schickt.

Die Firma ist vielleicht eine der Preferdias durch die Jugend und obwohl wir immer noch ein bisschen werden warten sollen, um sie besser sehen zu können und den vollständigen können wir schon bestätigen, wie sie auf Unterhemden, sehr feine Hemden setzen und decke uns weil und passende Hosen, alles in einigen Tönen nicht, wo die lästige Arbeit regiert.

Trotz seiner sehen wir, dass Bershka viel mehr wettet, um ihm Farbe in den Hosen zu geben und dass wir dadurch Beispiele in einigen Jeans treffen, die sie in Apfelsine, einem Ton herausgezogen haben, der nicht ist, dass er viel passt aber der mit einem Hemd in grünlichen Tönen und einem weißen Unterhemd, wie sie sie in den Fotos nicht vorstellen, sehr bién bleibt.

Euch ließ Fortschritt von Bershka die Fotogalerie der Sammlung für den Frühling - Sommer 2010:

Koffer Opening Ceremony 2010

Opening Ceremony ist immer noch in der Welt der Mode und weiter immer mehr anwesend und ist, dass er, wenn auch wir kaum es ist einige Tage euch die Sammlung vorstellen, die er in Hälften mit Levi'S geworfen hatte, jetzt die Reihe in seiner neuen Sammlung der Koffer berührt hat, die an guter Versicherung unbemerkt nicht gehen werden.

Nicht nur treffen wir Koffer in dieser neuen Ausstattungssammlung von Reisen, sondern wir auch Koffer von Hand, Portmonees und sogar Schlüsselanhänger treffen. Die Sammlung wurde außerdem dank der Vereinigung mit Tumi, auf dem Markt gewidmetem Unternehmen des Gepäcks geworfen.

Alle Entwürfe und alle Modelle folgen der Maxime der Firma, da sie sie alle von einigen Farben gleichzeitig sind, ein bisschen, was schon alles charakterisiert, was Opening Ceremony verwirklicht und dass wir schon sagen, dass er unbemerkt für niemanden und Versicherung gehen wird, die mit einer dieser Koffer schwer sein wird, euch von ihnen zu verirren, wenn ihr reist.

Ich lasse euch Fotogalerie der Koffer von Opening Ceremony 2010:

Saturday, February 20, 2010

Sammlung Gucci Frühling Sommer 2010

Die Sammlungen von Gucci sind die, die mehr mir gefallen, weil sie wenigstens für mich haben, Eleganz konjugierte perfekt mit dem Zufälligen mancher Pfänder, die sie für einen Schrank des Menschen des heutigen Tages unentbehrlich machen. Diese Sammlung Gucci Frühling Sommer 2010, entfernt er sich für nichts dieses Begriffes, das sind wunderbare Pfänder für den warmen Zeitraum, der kommen ist.

Viel weißer mit manchen Berührungen von Farbe als dem Grau, sehr zufällige Jägerinnen, entzückende Hosen Zigarette kombinierte perfekt zu sportlichen Schuhen zweifarbiger, Gürtel sehr in der Gucci, ist jedes Pfand das Stück, das irgendein Kind, um in Frühling Sommer zur Schau zu stellen wollte. Es gibt Überzieher Jacken für jeden Geschmack, du machst los, schneidest, sehr weite und straffe, fast, dass es niemanden geben wird, der ohne eine in seinem genauen Geschmack bleibt. Eine Sammlung Frühling Sommer 2010 von Gucci, einfach mitreißender.

Weg: Gucci.com

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung für Menschen Gucci Sammlung Classic

Sammlung Lanvin Herbst 2010

Sammlung Tommy Hilfiger Frühling Sommer 2010

Hemden Dolce und Gabanna Frühling Sommer 2010

Friday, February 19, 2010

Zubehörteile von Women's Secret | Geschenke für San Valentín

Schon haben wir Anregungen für Geschenke vorgestellt, die diese spezielle Person in deinem Leben, gekommenem Überzieher der romantische Tag von San Valentín verdient, es wird gebieterisch gemacht, von einem hübschen Geschenk für San Valentín so zu machen, dass er ihm das Gefühl beweist, das uns einatmet. Und weil sie von Einzelheiten so voll sind, von schönen Sachen gefallen und ist zwischen seinen Leidenschaften vielleicht, Handtaschen zu sammeln: was, was besser als eine Handtasche ist? der ihn diesen Haufen der Sachen bringt, dass wir nie uns auszudrücken erreichen, warum sie sie so wichtig sind wie um sie mit ihnen in jedem Ort zu bringen.

Heute bringe ich sie, hübsche Vorschläge der Handtaschen von Women's Secret, mit Gründen von San Valentín, die im Geschenk für idealen San Valentín, schon angesichts seiner hübschen Entwürfe, mit den Herzen gegründet werden, die die Vene romantische berühren werden, die ganz kleine trägt, wenn, sich das spezielle Mädchen zweifellos fühlen wird, das ist.

Weg: womensecret.com

Auch wird er dich interessieren:

Goldringe | Geschenke für San Valentín

Uhren Swatch San Valentín 2010

Thursday, February 18, 2010

Uhr Swatch San Valentín 2010

Es nähert sich der Tag von San Valentín, der nächste 14. Februar, und der besser, dass eine gute Uhr Swatch schenken, die außerdem für besagte Festlichkeit geschaffen war.

Das Gewisse ist, dass die Bekanntschaft von Uhren unterzeichnet, hat sich viel "angestrengt", um die Mädchen zu befriedigen und dadurch hat er richtig gehandelt, nachdem er diese Uhr von San Valentín neben einer Tageszeitung und einem Bleistift in Spiel wirft. Abgesehen davon, dass er einen Anhänger von Bijoux, so zärtlich wie diese Feier der Liebhaber entwickelt, macht er sich verdient.

Swatch Love Seconds ist der Name dieser Uhr, dass in schwarzem Kunststoff hergestellter Original Gent der Marke, zur Linie mit Zeichnen und Sätzen in den weißen und roten Farben gehört.

Der Entwurf des gleichen betrachtet ein rotes Herz in der Kugel, was es seit dem ersten Augenblick als ein Geschenk für den Tag der Liebhaber identifiziert. In seinem Riemen treffen wir Meldungen mit der ganzen Liebe, die Liebhaber ein Liebhaber / anbieten kann oder von seinem Paar erhalten.

Seine Kette des rostfreien Stahls bringt Rosen 316L uns bis das aus Kriställen bestandene Herz in verschiedenen Tonarten, in der Mitte der Leidenschaft, wo sie die ganze Liebe erklären wird, die er durch ihn mit der Eleganz fühlt, die ihn charakterisiert.

Weg | Hotfrog

Katalog Zara Mensch Frühling Sommer 2010

Die erwünschten Pfänder sind hier, schon ist die Sammlung, auf die alle warteten, gekommen, Zara bringt uns seinen Katalog Zara Mensch Frühling von vielen schönen Vorschlägen voller Sommer 2010, für den Frühling Sommer 2010 der Kinder, die von den schönen Pfändern von Zara gefallen, um immer elegant und in der Mode auszusehen. Die Sammlung zu beschreiben, klingt Wichtigtuer, er könnte ihnen die Einzelheiten nicht sagen, die aus diesen Vorschlägen eine der hübschesten zufälligen Sammlungen machen, die ich gesehen habe.

Zara wird von einem von Stücken vollen Katalog mit vielen Farben geklärt, es ist die sommerliche Farbe aber es fehlen Stücke in Neger, Jägerinnen von Leder, schönen zufälligen Jacken für die Sommertage nicht, in denen sich gut zu leuchten, mit dem Klima nicht zanken wird. Hosen Zigarette und andere nicht so viel, gibt es für jeden Geschmack in diesen Vorschlägen von Zara, dass ich schon ihnen sage, werden wir viel im Frühling Sommer 2010 sehen.

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung Frühling Sommer 2010 von Benetton

Jägerinnen Bellstaff überwintere 2010 2011 ich Herbst

Goldringe | Geschenke für San Valentín

Wenn sich San Valentín nähert, sind wir vor der Perspektive unentschlossen, wovon sie schon uns sagen werden, dass es sehr leicht ist, diese spezielle Person in unserem Leben zu schenken, und wir werden uns daran manchmal kompliziert denken, ich bin zur Vollendung gekommen, dass das beste Geschenk zweifellos, das die Gelegenheitsjuwele sind, nach allem ihnen diese Einzelheiten gefallen und ist ein Goldring die Bestätigung, von wie viel er uns bedeutet. Denken wir nicht, dass das Materialist klingt, für nichts er es ist, aber sie werden mit mir einverstanden sein, in dem ewiges in ein Juwel verwandeltes Material, das Gold, eine tastbare Probe ist, an die er uns in seinem Gedanken erinnern wird, in der einfachen Aussicht des wunderbaren Juwels, das wir mit Liebe geliefert haben.

Und daran denkend, habe ich einen Blick etwa hier geworfen, versuchend, das perfekte, sichere Geschenk zu treffen, das ihm gefallen wird und mir haben die Goldringe gefallen. Für nichts wird auch nicht, dass ich einen Preis exhorbitante ausgeben muss gedacht sein müssen, für meine Überraschung und Glück waren die Preise in meiner Voraussetzung übereinstimmend, so dass ich hatte mehr nicht, dass zwischen einigen originalen Optionen mich entscheiden. Ich habe eine schöne Goldhaarlocke mit dem Stein seiner bevorzugten Farbe, der ganzen Einzelheit gewählt: oder nicht? schon denke ich an sie transportiert von Gefühl durch meine angenehme Miene, das sie nicht sagen, dass wir Einzelhändler und romantische nicht zu sein wissen.

Mich aus dem Ring zu machen, war, innerhalb eines virtuellen von schönen Vorschlägen vollen Katalogs, viele Goldringe mit feine beendet, sehr romantische und moderne Entwürfe auch nicht kompliziert, ich habe hübsche Armbänder, schöne Ketten und Ohrringe getroffen. Schon kann ich ruhig atmen, das ist das E des modernen Zeitalters befehlen und in ein paar Tagen zu erhalten, dass es schon nur gibt, beschäftigt zu sein von rechtzeitig sein, um es im speziellen Tag zu geben. San Valentín war nie so leicht, um als der heutige Tag einzukaufen. Und seiend, dass ich denen gehöre, die seine Siege teilen, lasse ich ihnen einige Bilder, damit Sie auch nutzen, um aus dem speziellen Geschenk für dieses spezielle Mädchen gemacht zu sein.

Weg: www.joyerÝassigloxxi.com

Wednesday, February 17, 2010

Sammlung Vans Vault Frühling / Sommer 2010

In Herren haben wir Mode schon euch in mehr von einer Gelegenheit von einigen der neuen Sammlungen gesprochen, die Vans im Hinblick auf dieses 2010 geworfen hat und wieder er jetzt uns berührt, euch andere dieser Sammlungen vorzustellen.

Es geht um die Linie Mountain Edition Midque er gehört wie wir über die neue Sammlung Frühling - Sommer von Vans sagen und wo wir einen Entwurf des sehr aktuellen Stiefels und modern sehen, dass er sich außerdem uns in unterschiedlichen Farben vorstellt.

Granat, blauer und schwarzer Klang drei Farben, in denen wir im Moment diese neue Sammlung von Vans für einen Stiefel sehen, der außerdem Materialien kombiniert und der der sportlichen Linie folgt, mit der sich die Firma immer charakterisiert hat.

Das Gewisse ist, dass dieser Stil des Stiefels nicht gar neu ist und obwohl Vans sie mit einer Berührung des am meisten Persönlichen werfen wollte, in sie erinnern mich an mich viel in anderen Stiefeln von Firmen als Nike oder Adidas.

Weg | Hypebeast

Kleidung für Menschen Gucci Colección Classic

Das ist die Sammlung Classic De Gucci wirklich eine Sammlung, in der jedes Pfand, wenn der ganze wunderbare Entwurf gleich ist. Schöne Anzüge für die Kinder, die von immer formalem Gang und schön Kleider, Hosen Zigarette von tadellosem Schnitt, ungezwungenen entzückenden Jacken und viele Zubehörteile von denen gefallen, die sie der bekannte Stil von Gucci Rechenschaft in jeder Einzelheit ablegen.

Mir gefällt der Look der Jeanshosen mit Krawatte und Jacke, tatsächlich sehr modern und elegant. Die Sammlung Classic De Gucci als sein Name zeigt an, dass er sich durch die klassische Eleganz in den Anzügen verbeugt von sich kleiden, die Krawatten und Hosen, ungezwungenere Pfänder mit denen Vermischten ein sehr modernes Ergebnis und lucidor geben.

Weg: Gucci

Auch wird er dich interessieren:

Sammlung Lanvin Otoño überwintere 2010 ich

Sammlung Tommy Hilfiger Frühling Sommer 2010

Sammlung Dior überwintere 2010 2011 ich Mensch Herbst

Jeanshosen von Ralph Lauren

Obwohl wir immer Ralph Lauren an seine berühmten und klassischen Hemden Polospiel vereinigen, ist das Gewisse, dass er sich hinter dem Menschen des großen Designers neoyorkino befindet, der ganze weite Pfandkatalog, so viel von wie zufällige, Zubehörteile, Ergänzungen von allem für sie und natürlich für sie sich kleiden. Und zwischen so vielen Sachen konnten die Jeanshosen mit dem unverwechselbaren Siegel von Ralph Lauren nicht fehlen.

Sehen wir die Jeanshosen von Ralph Lauren, die schon uns zeigen, große Formen, sie mit vielen Pfändern zu kombinieren und sie zu bringen, um sie zur Schau zu stellen, als was sie sind, einige gut Konfektions-Jeans, die den perfekten Stil für jede Persönlichkeit haben. In angenehmen Vorschlägen als der Cowboy in corduroy Kaffee, der sich immer als ein unentbehrlicher im Schrank des modernen Menschen erweist.

Weg: www.ralphlauren.com

Auch wird er dich interessieren:

Jeanshosen Dieselmotor Sammlung Sex Sells

Gasjeanshosen Jeans Frühling Sommer 2010

Jeanshosen Wrangler Frühling Sommer 2010

Jeanshosen für Menschen Herbst Winter 2010 von Freesoul

Tuesday, February 16, 2010

Lacoste Netz! 2010 Frühling / Sommer

Lacoste beendet, die freiste neue Sammlung seiner als Netzes bekannten Linie, zu werfen! und von der, die wir schon von seinen Pfändern und Entwürfen im Hinblick auf den Frühling und Sommer dieses 2010 genießen können.

Obwohl er kann, scheint es, dass diese Entwürfe Lacoste bestimmt scheinen, wie gewöhnlich gewöhnlich sei, das Gewisse ist, dass die Firma mit einer jugendlicheren Linie rechnen zu wollen scheint, als er uns gewöhnt hat und dadurch er Netz wirft! wo wir sehen werden, dass seine am meisten städtischen Entwürfe eingerahmt werden, obwohl natürlich, sich sie alle immer noch im Stil Lacoste treu halten.

Auf diese Weise können wir Polospiele und Unterhemden der Striche, der unterschiedlichen Farben treffen und decke sehr sommerliche, die außerdem passen, mit uns natürlich sehr passende, den aktuellen Tendenzen folgend.

Er betont die Kombination der Farben natürlich in jeder der Stücke von dieser neuen Sammlung, wo der absolute Neger über Einzelheiten in roter zurückprallt, blauer und gelber oder die Linien dringen amarilas in Unterhemden ein, dasselbe, das die weißen in Unterhemden machen.

Schuhe naúticos Gucci Frühling Sommer 2010

Diese Schuhe von Gucci sind wirklich entzückend, und obwohl wir denselben Entwurf in anderen Marken gesehen haben und das einige gewohnte Klassiker sind, hören nie auf, sich als die Berührung der Farbe im Zeitraum Frühling Sommer zu erweisen. Und er ist, dass sich Gucci in diesen Schuhen naúticos Gucci Frühling Sommer 2010 in Farben große Mühe gegeben hat, die eine Versuchung sind, schon sehen sie sich seit dem Imágen, komfortable: das Beste? dass wir mit dem Ansehen von Gucci schon uns übernehmen können, dass sie wir viel und in gutem Zustand dauern werden.

Sie passen perfekte zur Kleidung sport von den schlaffen Ferientagen. Er führt nicht ein, ob du in die See nicht gehst, irgendein Spaziergang kommt etwa hier gut, um diese schönen Schuhe anzunehmen, um viel zu gehen und um gut zu leuchten. Wenn das noch ein vortrefflicher Vorschlag sind, zu warten, um aus Schuhen für den nächsten Zeitraum diese von Gucci zu machen.

Auch wird er dich interessieren:

Turnschuhe Hugo Boss Frühling Sommer 2010

Turnschuhe Frühling Sommer 2010 von Donald Pliner

Innerere Kleidung von La Perla

Die Perle hat einen weiten Katalog in innererer Kleidung Mensch, moderne und materielle Qualitätsentwürfe, die sich in für den Menschen vorgeschlagenen Kommoden des heutigen Tages ergeben. Diese Eigenschaften, die so machen, dass die Pfänder der innereren Kleidung von La Perla zwischen allen Kindern so populär sind, obwohl es zu erinnern nötig ist, dass La Perla auch einen schönen Katalog der weiblichen Pfänder hat, die du schon für dich und auch für dein Mädchen in nächstem San Valentín wirst kaufen können.

Die Perle hat komfortable Preise auch in diesem Zeitraum, um als so viele andere Marken in vollem Rabattzeitraum zu sein, so dass du, wenn du dich entscheidest, um durch einige Innenräume zu gehen, die Preise wirst nutzen können und können wir heute manche Bilder der Vorschläge der innereren Kleidung von La Perla sehen, dass sie Versicherung dir gefallen werden.

Auch wird er dich interessieren:

Innerere Kleidung von Calvin Klein

Innerere Kleidung für Menschen des Dieselmotors

Innerere Kleidung für Menschen von Dolce und Gabanna Verano 2010

Monday, February 15, 2010

Haarschnitt für Menschen Frühling Sommer 2010 | Fotos

Die Tendenz hält sich für das männliche Haar für den nächsten Zeitraum, Haar hat schon geschnitten seien Sie für die Kinder mit welkem Haar, dass für die Kinder mit dem gekräuselten Haar. Die warmen Tage bitten um einen Schnitt und eine Frisur, die praktischer als die winterlichen Tage ist, schon werden die Verletzungen durch die Elemente des Klimas kleiner sein, wenn das Haar kurz ist, dass, wenn wir es Länge bringen.

Der Haarschnitt ist Frühling Sommer 2010 für Menschen so, wie sie es in diesen Bildern, kurzem, einfachem, praktischem Haar, lucidor und völlig handlich sehen werden. Schon werden die Tage kommen, in denen du dich mit dem kurzen Haar komfortabel fühlen wirst, wenn die Wärme drängt.

Auch wird er dich interessieren:

Ich schäle Frühling Sommer 2010 kurz für Menschen Stil Army

Frisuren hat 2010 für Menschen kurz geschält