Sunday, January 31, 2010

Duft für Menschen 212 Splash

Mit der Ankunft des Jahres 2010 haben alle bekannten Marken von Parfümerie und manche Designer als Carolina Herrera, uns neue Düfte geschenkt. Der Duft für Menschen 212 Splash, ist die sehr populäre männliche Version der 212 zwischen den Dollen.

Das ist ein idealer Duft für den Frühling 2010, weil wir schon alles wissen, was eine Anmerkung der Kühle in den Tagen gefällt, in denen die Wärme herrscht. Genauso wie er die weibliche Version, 212 Splash in einem attraktiven Blech in himmlischer Farbe kommt, ist jene hellrosa ist, und besitzt dieselben Eigenschaften von Aroma, Anmerkungen von Bergamota, Ingwer, Kardamom, Muskatnuss, Sandelbaum, Weihrauch und Moschus, die sie Versicherung in seinem entzückenden Aroma beisteuern.

Obwohl sein Preis keine Bagatelle ist, ist er auch nicht, in Wirklichkeit mit dem Ruf der venezolanischen Designerin in der Welt der Düfte übermäßig teuer, wir können vorangehen, dass das Aroma gut und dauerhaft ist. So dass eine fabelhafte Wahl, wenn du diesen Duft so viel Zeit durch etwas Neues tauschen wirst, 212 Splash wäre.

Auch wird er dich interessieren:

Duft für Menschen 2010 | Fahrenheit Absolute von Dior

Lanvin L'Homme Sport das sportliche Aroma von Lanvin

Köln Challenge De Lacoste

Duft Azzaro Twin Men

Saturday, January 30, 2010

Sammlung Jean Paul Gaultier Otoño | Winter 2010-2011

Unglaublich könnte der beste Beiname sein, um die zu bestimmen, die neue Sammlung von Jean Paul Gaultier für den nächsten Winter ist und ist, dass der Designer beschlossen hat, auf Modelle zu setzen, die von Superhelden eingeatmet wirken, obwohl er seine Entwürfe zentriert hat in einen Kampf des Boxsports nachahmen, seien Sie schon früher, während und später.

Obwohl sie zuerst Entwürfe überraschen, in denen wir Boxunterhosen und viel Muskel und sogar Blut sehen, wird die Sammlung später in anderen Entwürfen geöffnet, wo wir eine klare Vorliebe durch den Anzug sehen, wo wir sehr passende Linien treffen und wo uns Außerdem als stattlicher Gaultier sehen, um mit allem anzubrechen.

So treffen wir passende Hosen, Jacken, in denen die Ärmel ihn und sogar geschnitten haben, Modelle mit Röcken. Außerdem betont er Überzieher die Wette, die der Designer durch die Schaftstiefel für Männer macht.

Die Sammlung des Winters von Gaultier rechnet außerdem mit anderer mehr städtischer Linie, wo er sich durch die Kombination und die Mischung zwischen jerseis ziemlich dicke mit breiten und kurzen Stilhosen bermuda aufstellt.

Diese ist die Sammlung Jean Paul Gaultier Otoño | Winter 2010-2011:

Katalog Dunhill Otoño | Winter 2010

Mir gefallen alle Vorschläge von Dunhill für Herbst / Winter 2010, Kleidung von mit einem schicken unwiderstehlichen sich kleiden. Schöne Jacken, die gut für die speziellen Gelegenheiten kommen werden, nicht einführend, ob das Winter oder Sommer ist, weil sie einfach von denen sind, die immer so gut leuchten, dass darin sie viel zu gebrauchen, ist, was mehr ihnen gefallen wird.

Obwohl eine sehr formale Sammlung, sie die Berührung in der aktuellen Tendenz nicht fehlen konnten, holen sich Bear die Hemden in Quadraten, dass wir schon in jugendlicheren und zufälligen Sammlungen als dieser von Pull gesehen haben und hier wieder und dieses Hemd ist Neger in Quadraten mit Ziel ein fürchterliches Hemd. Obwohl Neger eine Kombination der klaren Hosen mit Jacke gewöhnlich disharmonisch wirkte, ist dieser Vorschlag wirklich alles Gegenteil, ist fürchterlich attraktiv.

Wie die Kälte in keinem Ort, einem Mantel fehlt, der ein grundlegendes Stück für den Herbst / Winter, moderne und attraktive Pfänder für die ist, die gefallen von mit vieler Klasse und Persönlichkeit im Katalog von Dunhill 2010 sich kleiden.

Auch wird er dich interessieren:

Kleidung für Menschen Springfield Sofing

Stiel Katalog Mensch Frühling | Sommer 2010

Pull und Bear Katalog Mensch Primavera | Sommer 2010

Friday, January 29, 2010

Sammlung Givenchy Hombre Herbst | Winter 2010

Die bekannte Marke Givenchy wirft seine Sammlung für den Winter 2010, füllt von für den Menschen vorgeschlagenen Übungen, der ein besetztes Leben bringt aber der auch wünscht sich gut zu kleiden. Givenchy hat auf die Tendenz gesetzt, die sich seit dem vergangenen Jahr in den Hosen hält, Hosen Zigarette in einer Sammlung, wo der Neger regiert.

Sie fehlen nicht, weil solcher Zeitraum, hübsche Pulóveres in Neger, Jacken mit Einzelheiten in Leder, und die immer eleganten Hemden von "Hals der Schildkröte" lohnt, alle hübschen Entwürfe überwintere ich ein kalter aber eleganter Zeitraum, um vom Zeitraum zu machen.

Auch wird er dich interessieren:

Feld Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010

Sammlung Cavalli Otoño | Winter 2010

Feld Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010

Nachdem vor einigen Tagen Bericht der Sammlung von Dolce und Gabanna für den Frühling - Sommer 2010 vorangegangen war, ist der Augenblick von gekommen, den wir in seinem neuen reklamehaften Feld aufpassen, wo wir nicht nur die neuen Wetten der Firma sehen, worin er sich auf Kleidung bezieht, sondern außerdem einige seiner neuen Ergänzungen als solche Sonnenbrillen die normale Brille, die Uhren, die Armbänder und bis die Anhänger sehen.

Die am meisten "Viehhirtenkleidung oder tejana ist die, die die große Protagonistin dieses neuen Feldes wirkt, wo wir als die Hemden dieses Stils schätzen können, es scheint, dass das Tendenz für D&G sein werden.

Andererseits wird die Sammlung auch in den Jägerinnen des Leders in lästiger Arbeit so viel für ihn wie für sie, sowie in einem sehr ländlichen Stil in allen seinen Entwürfen befestigt.

Das ist das Feld von Dolce und Gabanna Primavera | Sommer 2010:

Genauso können wir sehen decke uns zerrissen, dass es scheint, dass sie stark umkehren, sowie Hemden der Quadrate, die immer noch Tendenz und Westen, ein Stück sind, das im vergangenen 2009 schon in vielen Sammlungen der wichtigen Firmen anwesend gewesen ist.

Thursday, January 28, 2010

Sammlung Cavalli Otoño | Winter 2010

Die männliche Sammlung des berühmten Designers ist von sehr Farben-Vorschlägen und mit Einzelheiten sehr vom Zeitraum voll. Cavalli bringt uns in der Kleidung des heutigen Tages, den Quadraten, die wir schon in anderen Sammlungen und den Jacken in Leder gesehen haben, die nie an Mode gehen, obwohl sie in dieser Sammlung das unverwechselbare Siegel Cavalli haben.

Die Jacken erinnern sich mit Schilden und in den Ärmeln vergoldetem Schmuck, die universitären Jacken und Cavalli spielt horizontale Linien in dieser Sammlung mit der Kombination, die wir früher unmöglich glaubten, im Hemd und senkrechte in der Jacke, einen einzigen und verschiedenen Vorschlag erreichend.

Auch wird er dich interessieren:

Sammlung Handelszentrum Armani Otoño Invierno 2010

Sammlung Hermenegildo Zegna Otoño Invierno 2010

Wednesday, January 27, 2010

Armbänder für Menschen B&G

Für die Kinder, die von den Zubehörteilen gefallen, hat die Firma B&G eine Armbandsammlung, mit einer Kombination geworfen, die Schleifen einschließt, die ihm eine Volks-Berührung geben, ohne es wirklich zu sein, also sie sich als einige hübsche Armbänder erweisen, um in den Tagen von Relax zu tragen, und wenn auch das die Tage von Finde nicht sind, weil sie sehr lucidoras und moderne sind.

Eine Mischung von Materialien könnte, dass ich schon ihnen sage, sehr zufällig gedacht sein, aber er ist es nicht, das sind Armbänder des hübschen Entwurfs mit guten Materialien, die in Stücken des sehr guten Geschmacks für die konjugiert werden, die davon, schönen Sachen zum Leuchten gefallen.

Auch wird er dich interessieren:

Zubehörteile für Menschen von Unode50

Uhren Nixon 2010

Geschenke von San Valentín für sie

Versicherung hast du schon in gedacht: was könnte deinem Paar in nächstem San Valentín gefallen? die ideale Gelegenheit, um ihm das Viele zu beweisen, was dir bedeutet und was du ihm im romantischsten Tag des Jahres gefallen willst. Es sind große Sachen nicht nötig, um Zartheit zu zeigen, das ist mehr manche Mienen der Liebe sie erweisen sich als etwas wertvoller, aber wenn du auch sie gestatten willst, manche Anregungen, um sie mit einer liebevollen Einzelheit in San Valentín glücklich zu machen.

Ein kokettes Unterhemd Stil Pin-Up der Marke von PutaaPutaTaconazo; ein schönes Portmonee, kommt er im Imágen von Louis Vuitton, ganze Koketterie an; ein romantisches Armband von Swatch oder eine Uhr Schäker von Fiorucci, einigen Pretty ballerinas, oder ein Kleid der neuen Sammlung Frühlings / Sommer 2010 des Stiels, es einfach ist, etwas zu treffen, was dieser Frau gefallen wird, dass es für dich so wichtig ist.